Sönd wöllkomm!

Wir, Barbara und Josef wohnen unterhalb der Ebenalp auf knapp 1'000 m. ü. M. und bewirtschaften einen Milchwirtschaftsbetrieb mit Direktvermarktung. Zwischen Mai und Oktober sind wir auf unserem Sommerbetrieb "Klein Rossberg" unterhalb des Hohen Kasten zu hause.

Saisonalität und Regionalität ist für uns ein MUSS.

Unsere Leidenschaft ist es mit Rohstoffen der Natur saisonale, köstliche und wunderschöne Produkte herzustellen. Unsere Produkte findest du auf unserem Onlineshop und in diversen regionalen Läden. Wir sind ausserdem an saisonalen Märkten persönlich anzutreffen.

Chönd zonis, wir freuen uns auf deine Bestellung.

Ich, Barbara, bin gelernte Konditorin/Confiseurin und möchte mit regionalen Produkten deine Geschmacksnerven vibrieren lassen. Mein Ziel ist es, alte Rezepte wieder aufleben zu lassen und die Rohstoffe der Natur weiterzuverarbeiten. So entstehen herzhafte Hagebutte-, Sonnwendlig- oder Tannschösslikonfitüren. Jedoch schlägt auch mein Konditorinnenherz hoch und bin für ausgefallene Backwaren oder Torten für dich da.

Ich, Josef, bin gelernter Landwirt und arbeite seit vielen Jahren im Wald. Mit Leidenschaft bearbeite ich das Holz mit der Motorsäge und zaubere himmlische Engel, Sternen oder Krippenfiguren. Gerne stelle ich auf Kundenwüsche diverse Figuren her.